Telefondienstleistungen
für Ihren Unternehmenserfolg
.
  INBOUND OUTBOUND LETTERSHOP CASE STUDIES  

INBOUND

Rundum-Service für Ihre Kunden und Interessenten

Wettbewerbsvorteil Kundenservice
Kunden und Interessenten erwarten in der heutigen Zeit neben guten Produkten und Dienstleistungen einen reibungslosen Service. Das gute Produkt ist Pflicht – der kompetente Rundum-Service die Kür.

Die direkte Kommunikation mit kurzen Wartezeiten, persönlicher Beratung und individuellen Lösungen wird stärker denn je zum entscheidenden Faktor in der Kundenbeziehung. Gleich um welche Aufgabe es sich dabei handelt - ob Ihre Kunden eine Bestellung aufgeben oder eine schnelle Informationen wünschen -  wenn ihnen kompetente und freundliche Partner zur Seite stehen, werden sie sich auch in Zukunft wieder für Ihr Unternehmen entscheiden.

Wir nehmen alle Anrufe für Sie entgegen
Die rz-Kundenservice GmbH unterstützt Sie, die Erwartungen Ihrer Kunden und Interessenten
zu erfüllen. Wir nehmen eingehende Anrufe in Ihrem Namen entgegen und kümmern uns
engagiert um jedes Anliegen. Ob Auftragsannahme, kompetentes Beratungsgespräch oder
kurze Auskunft: Ihre Kunden und Interessenten erhalten eine schnelle und zuverlässige Antwort.
Somit erhöhen Sie die Erreichbarkeit und den Services Ihres Unternehmens.

Wir vertreten Ihr Unternehmen kompetent ab der ersten Kontaktaufnahme nach außen und
bestärken Sie beim Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung.

Das können wir zum Beispiel für Sie tun:

Entgegennahme eingehender Anrufe (Inbound)

Servicehotline
Bestellannahme
Aktionshotline
Telefonzentrale
Help-Desk
Beschwerde-Management
Übernahme von Calls bei Anrufspitzen, Kapazitätsauslastungen,
Verlängerung der Öffnungszeiten
Abonnentenservice
Telefonische Anzeigenannahme
Energiehotline
Touristische Buchungshotline
 

 

August-Horch-Straße 12
56070 Koblenz
Telefon: 0261 / 9836-0
Telefax: 0261 / 9836-333