Telefondienstleistungen
für Ihren Unternehmenserfolg
.
  INBOUND OUTBOUND LETTERSHOP CASE STUDIES  

OUTBOUND

Mit aktivem Telefonmarketing zum Erfolg

Umsatzsteigerung durch aktive Kundengewinnung
Für jedes Unternehmen ist es wichtig, am Markt präsent zu sein. Gleichbedeutend gilt es, neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu aktivieren.
Das langfristige Ziel dabei ist, den Umsatz zu sichern und zu steigern.

Wir kümmern uns um Ihre Kunden und Neukunden

Die rz-Kundenservice GmbH ergreift die Initiative für Sie und übernimmt die Kontaktaufnahme zu Ihren Kunden und Interessenten.Unsere gut
ausgebildeten Telefonkontakter unterstützen Ihren Außendienst aktiv, ermitteln den Bedarf, informieren zielgenau und übernehmen die Vereinbarung
von Terminen. Ihr Vertrieb wird entlastet und kann sich ganz seiner Kernkompetenz – der Beratung und dem Verkauf Ihrer Produkte und Dienst-
leistungen – widmen.

Mit dem Aufbau einer personalisierten Beziehung zu Ihren Kunden und Interessenten verbinden wir stets das Ziel, erfolgsorientierte Gespräche zu
führen und das Image Ihres Unternehmens zu stärken.

Das können wir zum Beispiel für Sie tun:

Aktive telefonische Kontaktaufnahme (Outbound)

Service-Calls zur Kundenbindung / aktive Kundeninformation

Information zu neuen Produkten
Zufriedenheitsbefragungen
Einladungen zu Veranstaltungen und Messen

Vertriebsanrufe

Aktivierung bestehender Kunden, Betreuung der B- und C-Kunden
Akquise von Neukunden
Terminvereinbarungen für Außendienst mit Lead-Management
Kunden-Rückgewinnung
Telesales
 

Messenachbearbeitung / Ausschöpfung aller
Interessenten-Potenziale

Marktbefragung mit Potenzialermittlung

 

 

August-Horch-Straße 12
56070 Koblenz
Telefon: 0261 / 9836-0
Telefax: 0261 / 9836-333