Telefondienstleistungen
für Ihren Unternehmenserfolg
.
  INBOUND OUTBOUND LETTERSHOP CASE STUDIES  

Seit mehr als 12 Jahren bietet die rz-Kundenservice GmbH umfassende Leistungen
im Bereich Telemarketing: Wir verstehen uns als Service-Center, das sich auf die
Annahme von Anrufen (Inbound) sowie auf das aktive Telefonieren (Outbound)
spezialisiert hat.

Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen unterschiedlichster
Branchen deutschlandweit, die von uns guten Kundenservice und Umsatzsteigerung
für ihr Unternehmen erwarten – und bekommen.


Zahlen – Fakten
 

Gründung 2001
Unternehmensgruppe Partner-Unternehmen des Mittelrhein-Verlages
(Herausgeber der Rhein-Zeitung)
Geschäftsleitung Susanne Brand-Reyes
Mitarbeiter Service-Center 110 Mitarbeiter/innen, 65 Arbeitsplätze
Kontakte 600.000 Kontakte pro Jahr (Telefon, Post, E-Mail, Fax)
 

August-Horch-Straße 12
56070 Koblenz
Telefon: 0261 / 9836-0
Telefax: 0261 / 9836-333